Ticketbestellung


Wir bieten Ihnen die direkte Bestellung von Karten zu unseren Veranstaltungen an. Die Zusendung der Eintrittskarten erfolgt gegen eine einmalige Porto- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 4,– pro Bestellung.


Zahlungsweise:


Bitte überweisen Sie erst nach der schriftlichen Bestätigung Ihrer Bestellung. Die Tickets versenden wir nach Zahlungseingang per Einwurf-Einschreiben. Der Versand per Nachnahme ist nicht möglich.

Abwicklung:

Um Tickets zu bestellen, schicken Sie bitte eine E-Mail an tickets@mach-4.de mit folgenden Angaben:
- Name
- Gewünschte Veranstaltung
- Anzahl Karten für die Veranstaltung
- Ihre vollständige Anschrift
- Ihre E-Mail-Adresse

Wir informieren Sie nach Eingang Ihrer E-Mail-Bestellung per E-Mail über den zu zahlenden Gesamtbetrag, die Kontoverbindung und nennen Ihnen die Buchungsnummer für die Überweisung des Betrages (Buchungsnummer bitte bei der Überweisung angeben). Nach Eingang des Geldes senden wir Ihnen die Karten per Post zu.

Wichtiger Hinweis: wenn Sie von uns innerhalb von 48 Stunden keine Antwort auf Ihre Bestellung erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Filter. Ggf. hat Ihr Spam-Filter unsere Antwort-Email abgefangen.